06
Juni
2019

Best of...

Heute wurde eine Seite aktualisiert bzw. neu eingerichtet, die ein wenig über "persönlichen Geschmack" aussagt.

Siehe hier:
BEST OF...

Über Geschmack kann man bekanntlich (nicht) streiten. Über "Humor" erst recht (nicht).

YouTube hat (derzeit noch...) einen grossen Vorteil. Es ist gewissermassen ein Riesenarchiv, in dem man schnell und unkompliziert alles Mögliche-fast Vergessenes findet...und gleich verlinken kann.

Ich habe die Videos auf der BEST OF... -Seite erstmal für mich selber installiert. Denn das sind praktisch alles besondere Erinnerungsstücke (an irgendwie bessere Zeiten!?)

Vermutlich findet sich zwischendurch immer mal noch was Neues Altes, was dann meinerseits noch an diese Seite angehängt wird.

Wer z. B. den Maulwurf, Mr.Bean oder Heinz Erhardt, Loriot, usw. lustig gefunden hat, der kann von da aus auf YT weiterklicken, um weitere solche Fundstücke zu finden. Bevor sie ganz verschwunden (worden) sind.
Speziell "Loriot" ist offensichtlich teilweise zensiert bzw. nicht mehr offen online verfügbar.

Zum Themai "Helge Schneider" macht es keinen Sinn, hier allzuviel zu verlinken. Wenn man sich eigenständig durchklickt, stellt man fest, dass von und über Helge endlos Videos auf YT zu finden sind. Aus meiner Sicht habe ich hier nur ein paar Highlights verlinkt (aus meiner Sicht), denn speziell Helge ist reine Geschmackssache.

Wer die guten alten oder eher die jungen Zeiten mit lauter Musik in der "Deutschen Botschaft" erlebt hat, wird sich erinnern, dass einer der einsamen Hits und Ohrwürmer in Iserlohn´s kleinster und gemeinster Kneipe der ultimative Song

gewesen ist.

Garantiert die allerwenigsten, die "ich" bisweilen mit Helge`s Reis genervt hatte, haben sich dabei den Text näher angehört. "Ich weiss, Du findest mich Scheisse, aber komm´heut´ abend zu mir" - das war nicht alles bei den tiefschürfenden Ausführungen des Meisters und Ratgebers zu den Beziehungen Mann und Frau.
Und zum Haareschütteln.

Bei allzuvielen hat es sich seit jenen Jahren ausgeschüttelt - weggezogen, 2 Kinder und geschieden, einige leider schon tot.

Oder Schlimmeres.



« Bilder von mirNeue Story - Der dritte Wunsch »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Best of..."
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gkapkowski
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 25 Beiträge.