17
Juni
2020

2020

Die Zahl des Jahres - für mich - lautet "vielleicht" auf 143,07.
Was es damit auf sich hat, möchte ich hier nicht öffentlich machen, da kann man bei Interesse gerne mal bei mir direkt nachfragen.

Mit dieser Nummer verbindet sich durchaus ein kleiner grosser Wechsel von Lebensabschnittsplanung.

Gleichzeitig oder besser 1 Tag später habe ich mich entschieden, alle meine hier online veröffentlichten Stories ins Archiv zu verschieben. Sprich - diese Texte sind vorerst offline und an dieser Stelle nicht mehr verfügbar.

Aus der Gesamtheit der genannten Texte ist eine kleine Anthologie entstanden mit dem Titel
Restleben - Spätwerk des Altmeisters



Dieses Meister- oder Mach-Werk (je nach Betrachtungsweise...) soll demnächst als e-book usw. im selfpublishing-Verfahren herauskommen. Da gibt es mehrere Wege, sowas in Angriff zu nehmen. Der verbreiteste ist offensichtlich der über "amazon", aber es gibt noch mindestens ein Dutzend andere Möglichkeiten.
Nach ersten Recherchen ist das procedere allgemein reichlich komplex, auch wenn man damit gar kein Geld umsetzen bzw. verdienen will. Insofern weiss ich noch nicht, ob ich mich diesem neuen Stress allzu intensiv aussetzen möchte.

Wer das Spätwerk des Altmeisters lesen möchte, kann es von mir (kostenfrei) als pdf zugeschickt bekommen.
Es ist offensichtlich auch ganz einfach, diese Datei in ein gängiges ebook-Format umzuwandeln.
Eine einfache Druckversion habe ich ebenfalls auf dem Schirm, aber das wird dann höchstwahrscheinlich nur ein privates Einzelexemplar werden.

Denn meine Meistermachwerke zu verkaufen, um damit am Ende das Eintreiber- und Schuldenmacherexpertenteam aus einem früheren Luftwaffenbürokomplex auf den Plan zu rufen...dafür ist MIR mein RESTLEBEN etwas zu wertvoll.



« Das Gegenteil von Schreibblockade


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "2020"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gkapkowski
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 25 Beiträge.